Über unsGeschichte und Moderne im Einklang

Mit Goethe fing es an

Das ehemals weiße Lamm in dem einst Goethe genächtigt hat wurde Anfang 2015 von Konstantinos Nastos und Fabian Lauterbach übernommen und mit der Firma Unykat und deren Architekten entkernt und komplett umgebaut. Unsere Idee war es, das Denkmalgeschütze Haus mit einem modernen Touch in Einklang zu bringen.
  Ganz nach dem Motto: Egal ob klassisch oder modern, es gibt nur eine Küche, die Gute.  

Was daraus entstand

Im Juni 2015 eröffnete das Restaurant Fabiano und seither werden dort mediterrane Spezialitäten wie Nudelgerichte, Pizzen, Salate, frischen Fisch und verschiedene Fleischgerichte angeboten. Wir achten stets darauf, dass wir unsere Zutaten täglich frisch zubereiten und aus der Region beziehen.

 

Unsere Öffnungszeiten

***Wiedereröffnung am 15.3.24 ab 17.00 Uhr***
Montag bis Sonntag 11.30 - 14.30 Uhr und ab 17.00 Uhr

Folge uns auf
Adresse & Kontakt

fabiano - Mediterrane Spezialitäten
Königsplatz 33
91126 Schwabach

Telefon: 09122 / 88 62 470
E-Mail: info{at}fabiano-schwabach.de

Sie finden uns im Herzen von Schwabach, direkt am Königsplatz.

Anfahrtsplan  » »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.